(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
@genie und gez
Icke schrieb am 9. Mai 2004 um 19:28 Uhr (537x gelesen):
>>> Ja, stimmt es geht hier nicht um mich. Aber es geht um einen Menschen der viel Leid erfahren hat und den es nicht gut geht. Und mit der teilweise Scheisse (sry) die du ihm eintrichtern willst wird es ihm auch nicht besser gehen, es wird bestimmt nur noch schlimmer. GERADE deswegen mische ich mich ein.
+++ Kapierst du nicht, daß hier eine Wirkung des Gegenteils gefragt ist? Wohl kaum.
>>> Guckst wohl zuviel Fernsehen was ? Damit hast du mir auch nicht wirklich das beantwortet was ich geschrieben habe.
+++ Ich sehe gar nicht fern. Ist mir zu blöde ständig beschnullert zu werden.
>>> Nur nicht die Wahrheit wies scheint
+++ Gibt es denn eine allgemein gültige Wahrheit? Wenn ja, kennst du sie?
>>> Mag sein, aber wenn derjenige dann verlernt zu vertrauen, wird er sein Leben lang ALLEIN sein. Und für immer das sein was du geschrieben hast:
"ein von der heutigen gesellschaft..., "
+++ Jetzt verrate ich dir mal was: Er wird nie alleine sein. er wird sich nur ein Fell überziehen, damit er vor kälte geschützt ist. viel schlimmer ist es, ihm einzureden, daß alle menschen gut sind. wenn man ihm dann sagt, er soll sein fell ausziehen weil die sonne scheint, wird er vor hitze ganz rote haut bekommen. Komprende?
Was meinst du warum er keine Hilfe will? Er sucht Gleichgesinnte. Er will nicht jedesmal erklären müssen, was er meint, wenn er etwas schreibt oder nachdenkt. Sondern er will sofort eine Antwort usw. Ich kann ihn nur zu gut verstehen !!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: