(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
@ Gez
Genie schrieb am 9. Mai 2004 um 15:45 Uhr (749x gelesen):
huhu Gez,
> > huhu,
> >
> > > ... ich kann dich voll und ganz verstehen. Ehrlich! Weiß genau wovon du redest, ohne daß du besonders ausführlich gewesen bist - übrigens zu deinem Vorteil !! Behalte diesen Zustand bei, die Zeit wird schon bald kommen, da wirst du an mich denken - im Positiven. Ich hoffe du lässt dich jetzt auf einen Tipp ein: "Die Artisten sind im Zirkus DIE Personen, die Aktion machen - nicht der Direktor! Er macht nur die Ansage."
> > >
> > > Bitte lerne, deine Gedanken zu kontrollieren,
> >
> > *** aua aua, Gedanken sind frei Junge, wenn man versucht sie zu Kontrollieren wird es ein irgendwann in den Wahnsinn führen.
>
> *g*... ich glaube so meinte icke das nicht wie du es verstanden hast. kontrollieren nicht im sinne von "der dumme mensch soll sie lenken wie er sie brauchst"
>
> > Beispiel: Wenn du versuchst nicht an deinen Finger zu denken, denkst du die ganze Zeit an deinen Finger ;).
>
> lol..... das kommt dabei raus wenn der dumme Mensch da reinfuscht. Icke meine den geist ohne ego.
*** Es gibt kein Geist, es gibt nur das Bewusstsein. Und wenn etwas ohne Ego sein kann, dann nur das Bw.
> > ich habe es ja schließlich auch geschafft - und ganz wichtig: Nicht zugänglich machen für Personen, die dir nachhaltig schaden wollen und bereits tun, auch wenn Sie dir Geld versprechen, das DU NIE sehen wirst. Lass dich nicht verarschen.
> >
> > *** Was hat das ganze bitte mit Geld zu tun? Liegt das an mir das dein Text mir irgendwie albern vorkommt ?
>
> --- hm gut das dus erkannt hast... Ich fands sie alles andere als albern sonderns sehr sehr treffend. FÜR MICH und für den war es ja geschrieben. nicht für dich.
*** Stimmt :) *g*, wollte trotzdem mein Senf dazugeben, habe gerade nicht´s weiter zu tun :).
> > > Ich melde mich wieder. Kopf hoch. Die SEELE ist WUNDERBAR!
> >
> > *** Ich denke das Bewusstsein nicht die Seele :)
>
> bewusstsein ist verstand. und was das mit der großen seele zu tuen hat muss das genie sich wohl erstmal selbst erklären, bevor es so große sprünge von seele zu bewusstsein macht.
*** Grosser Fehler, Bw ist ganz und garnicht der Verstand.
Das Bw ist unserer Seele. Eine "Seele" gibt´s nicht, es gibt "nur" das Bw. (meine Meinung)
Sag du mir was der Unterschied zwischen Bw und Seele ist ?
Was ist Bw ?
Was ist die Seele ?
> > > Icke
> >
> > "Genie"
>
> Schon GEZahlt?
Jo :)
"Genie"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: