logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: veröden
myrrhe * schrieb am 30. April 2009 um 19:56 Uhr (1459x gelesen):

Hallo Patrizia,

das ist nichts Besorgniserregendes. :-)
Die Wände einer kleinen Ader in deiner Nase sind sehr dünn, so daß sie schnell anfängt zu bluten. Geh zu deinem HNO, der verödet dir das. (Tut nicht weh und ist kein "Eingriff"!) Du wirst nicht drumrumkommen, denke ich, sonst hast du immer dran zu leiden.

Du solltest aber herausfinden, warum du eine trockene Nase hast. Nach einem Infekt? Ich würde da ja eher nicht nur zu befeuchtenden Maßnahmen wie Meerwasserspray greifen, sondern vielleicht einen Homöpathen aufsuchen, um eine Umstimmung zu erreichen (d.h. die wirkliche Ursache zu beseitigen).
Auch möglich: Nasenspülungen mit stark verdünnter Kristallsalzsole (brennt nicht) - kein Haushaltssalz, kein "Emser" Salz! -, allerdings natürlich erst nach vollständiger Abheilung des verödeten Äderchens in der Nase. (Trotzdem würde ich eine "richtige" Umstimmung durch Homöopathie vorziehen.)

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: