logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: ah ... ok ...
myrrhe * schrieb am 4. Mai 2009 um 13:00 Uhr (1450x gelesen):

... du hattest "schnelles Laufen" geschrieben ... was ich mit "Joggen" übersetzt habe. Ist aber vielleicht von der örtlichen Sprache abhängig. ;-)

Schnelles Gehen hat aber auch seine Tücken, für die Hüften nämlich, wenn der/die Gehende übergewichtig ist. Das kann Schmerzen in den Hüftgelenken hervorrufen. (Weil man bei schnellem Gehen zu längerer Schrittweite neigt.) Wollte ich nur erwähnt haben. ;-)

Viele Grüße!
myrrhe


PS: beim "medizinischen Trampolin" kommt man nicht bis zur Zimmerdecke ;-) - es geht ja nicht um Hüpfrekorde, sondern um Gelenkigkeit, Muskelaufbau, Förderung von Ausdauer ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: