logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nasenbluten

Lilly64 * schrieb am 1. Mai 2009 um 14:53 Uhr (1387x gelesen):

Hi Patrizia!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wenn Du es beim nächsten Nasenbluten mal ausprobiert hast, schreib doch mal ob es bei dir auch so gut funktioniert, würde mich schon interessieren. ( Nicht das ich Dir ein nächstes Nasenbluten wünsche.....)

Das mit Deinem Bluthochdruck, erklärt für mich natürlich einiges, denke mit ziemlicher Sicherheit sogar, das das vllt die Ursache für Dein Problem sein könnte.

Liebe Grüße, Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: