logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nasenbluten
Patrizia * schrieb am 1. Mai 2009 um 8:39 Uhr (1409x gelesen):

Hi Helena,

vielen Dank für deine Tipps.
Ursache ist wahrscheinlich die trockene Luft - aber auch wieder nicht, da ich draußen auch solche Probleme habe.
Ich leide an hohem Blutdruck na ja und mit den Medikamenten stehe ich auf Kriegsfuß, das heißt ich vergesse sie hin und wieder zu nehmen. Das hat sich irgendwie schleichend entwickelt, vor ein paar Monaten hat es angefangen ständig verkrustete Nase, die plötzlich anfing zu bluten.
Werde halt mal weiter probieren.
Liebe Grüße
Patrizia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: