logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Nasenbluten
Patrizia * schrieb am 3. Mai 2009 um 14:53 Uhr (1386x gelesen):

Hallo Helena,
Ja das mit dem Blutdruck ist nicht gut ich weiß.
Vor etwa 1 1/2 Dezember 2007 wurde ich mit starken Schmerzen im Brustraum und einem Blutdruck von 220/110 ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ein paar Stunden waren die Symptome weg.
Beim Belastungs EKG wurde ein Blutdruck von 190/100 festgestellt. Die Beschwerden sprich Schmerzen kämen vom Magen meinte man damals im Krankenhaus. Danach durfte ich nach Hause.
Meine Hausärztin stellte mich nochmal auf den Kopf und verpasste mir ein Langzeit EKG bei dem der Mittelwert bei
180/100 lag.
Ich habe einen recht stressigen Job im Büro und bin jetzt bald 57 Jahre alt. Der einzige sportliche Ausgleich ist das Fahrradfahren oder halt Spazierengehen.
Übergewichtig bin ich halt auch - ca. 15 Kilo zuviel.
Danke für deine wirklich umfangreichen Tipps.
Liebe Grüße
Patrizia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: