logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Nasenbluten
Patrizia * schrieb am 9. Mai 2009 um 17:10 Uhr (1512x gelesen):

Hallo Helena,
Danke für den Hinweis, auf die Nebenwirkungen dieses Medikaments. Es war etwas schwierig das richtige Medikament zu finden. Das erste was ich probierte war Ramipril oder so ähnlich und verschaffte mir einen Dauerhusten, speziell in der Nacht doch sehr störend. Das zweite ebenfalls.
Dieses Medikament vertrage ich recht gut - trotzdem möchte ich von Medikamenten wegkommen.
Schnelles Gehen, das entspricht meinem Naturell. Ich habe mir überlegt, dass ich abends einfach mein Fahrrad nach Hause schiebe. Das tut mir gut, habe ich gemerkt, verschafft mir blendende Laune.
Zum Kochen, das muss ich selbst tun, mein Mann kocht nicht so gerne, aber ich entspanne mich beim Kochen ganz gut.
Von progressiver Muskelentspannung habe ich schon mal was gehört.
Gerade eben meinte mein Mann, dass Qui Gong doch besser für mich wäre.
Abnehmen - mein Problem momentan - der Stress hat mich dazu gebracht mehr zu essen, seit dieser Woche nehme ich mir Gemüse mit ins Büro.
Abends haben wir auch gesund gekocht.
So viel Hilfe - nur wenn man einmal fragt.
Vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße
Patrizia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: