logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Interpretation
Arkana * schrieb am 20. Juli 2010 um 21:00 Uhr (590x gelesen):

Hallo seraphel,

Da kann man natürlich viel herum rätseln. Je nachdem womit man nun gearbeitet hat könnte man sagen es ist vielleicht dein Krafttier oder wer "zuviel" mit Engeln arbeitet wird sagen die schicken dir ein Zeichen. (nichts gegen Engel, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten)

Jeder hier hat seine eigenen Ansichten darüber und jeder hat andere Erfahrungen gemacht deswegen wird dir jeder eine andere Eigeninterpretation geben. Wichtig ist aber was siehst du darin? Dir passiert es doch! nicht uns!

Symbole sind bis zu einem gewissen Grad auch im kollektiven Unbewussten wirksam, haben also eine gewisse Grundbedeutung die für alle Wirksam ist. Darüber hinaus gibt es aber auch noch die persönliche Bedeutung und um die geht es hier, deswegen bist du der einzige Mensch der diesem Geschehen einen Sinn geben kann bzw. herausfinden kann was das bedeuten könnte.

Allgemeine Informationen zum Symbol findest du überall im Web.

Am besten du öffnest dir eine Textdatei und schreibst einfach deine Gedanken nieder, überdenkst ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten in den Situationen gab als das Symbol auftauchte oder was du persönlich damit bislang schon in Verbindung bringen würdest.
Überleg auch welche Gefühle es vielleicht in dir hervorruft wenn du dir das Symbol anschaust bzw. wenn du daran denkst.
Vielleicht ruft es auch körperliche Empfindungen hervor, achte da mal drauf auch so kann man der Sache näher kommen!
Vielleicht versuchst du dich auch durch Meditation mit dem Symbol zu beschäftigen.
Es gibt einige Möglichkeiten, du kannst auch dein Unterbewusstsein befragen (direkt durch Meditation oder indirekt durch Orakel z.B.).

Die Welt zeigt sich dir entsprechend deiner Prägungen, also musst du herausfinden welcher Prägung dieses Symbol in dir entspringt. Wie du das tust bleibt dir überlassen, kommt eben ganz drauf an welcher Zugang für dich der passendere ist und den musst du auch selbst finden.

Kurz gesagt "Erkenne dich selbst"...tja nichts einfacher als das oder? ;-)


Viel Glück auf der Suche!

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: