logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Interpretation
Marcus * schrieb am 20. Juli 2010 um 23:21 Uhr (621x gelesen):

hallo Seraphel

Pfauen müssen nicht einmal als KRafttier gelten, Sondern im allgemien gelten sie ja auch als Imposante und schöne Tiere.
Im Dunklen bereich der lehren sind sie bekannt als viel Sehende kreaturen und daher wird ihnen eine Hohe Weisheit angerechnet. Also auch oft als Orakel Tiere hingestellt.

Vlt hilft dir das ja weiter, sehr viel mehr kann ich dir dazu leider nicht schreiben weil wir sonst ebenfalls in eine Glaubensfrage reinrutschen die hier nicht besteht.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: