logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Interpretation
Marcus * schrieb am 21. Juli 2010 um 0:07 Uhr (621x gelesen):

Hallo liebe seraphel

Habe nicht erwartet so schnell eine antwort zu bekommen ^^.
Die glaubensfrage wäre in dem sinne gemeint das ich dann nciht mehr neutral schreiben würde sondern in meinen glauben komme und daher das ich einst mal gepostet habe das ich ein Dunkler bin ( bitte nich mit schwarzer Magie aufnehmen jeder der mich als schwarzer Magier bezeichnet würde mich damit beleidigen).
DAher das mein Glaube auf die Ernergy FLüsse dieser Welt zurückführt und ich an mehere Götter glaube von denen ich mir auch einen schon für mich erwählt habe, käme ich noch auf weitere möglichkeiten bei pfauen. Müsste ich mich aber auch selbst mehr mit dierser materie befassen bevor ich hier wirklich genaue angaben geben kann. Die glaubensfrage wäre auch dahin welchen weg man einschlagen möchte und dahin kann dir niemand helfen :).

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: