logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[11]: Interpretation
Marcus * schrieb am 23. Juli 2010 um 23:03 Uhr (616x gelesen):

Hallo lieber seraphel

Könnte nicht sagen das sie keinen sinn haben schließlich kann ich sie ja in deutscher sprache übersetzen, aber für andere würde sie bestimmt ziemlich sinnlos klingen obwohl bestimmte wortformen in anderen sprachen vorkommen.
Also schwierig zusagen. Aussedem finde ich das jede sprache einen sinn hat in sofern man sie selber versteht.
Habe aber auch diese sprache nicht umsonst man flucht ja so schon oft genug da sollte nicht unbedingt das passieren was man gerade aus purer Wut herrausschreit.

Das mit dem darüber stehen . . . Ich glaube an dieser aufgabe muss ich erstmal wachsen. Arbeite zu oft noch mit Magie im hintergrund um mich selbst zu stärken oder um die ernergie in meinen Körper dierekt zu lenken. Habe dafür jetzt schon wieder ein Bsp an meiner Hand. Thioretisch dürfte bzw könnte ich sie nicht mehr richtig bewegen. Aber durch die energie Lenkung schaffe ich es die regeneration zu beschleunigen und habe somit ne woche urlaub dank Chirogen bekommen ^^. Also wunde und verletzung sind spätestens übermorgen wieder komplett heile. Obwohl es nach arzt heist das brauche mind. eine Woche bis ich die Hand überhaupt wieder verwenden kann.
Deswegen ist es auch schon allein schade das soviele menschen diesen energy fluss nicht kennen man kann damit soviel heilen.

Bin noch dabei von einer anderen Magierrin zu lernen wie ich das auch auf andere Menschen übertragen kann.
Habe leider in der Famiele einen Fall von unheilbarer krankheit und vlt könnte ich wenigstens bewirken das das leiden vermindert wird.

Aber nochmal zur sprache soweit ich selbst herrausfinden konnte nennt sich die sprache nach den jenseitigen bewohnnern die sprache der Schatten, weil man damit viel bewirken kann aber die blinden es nicht sehen können. OBwohl ih auch immer wieder interessant finde wie sich doch manche menschen über naturgeister erschrecken und die Lieben Naturgeister ihren spaß daran haben. Naja die sind halt auch nur ein Humorvolles Völkchin.


LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: