logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Interpretation
seraphel * schrieb am 22. Juli 2010 um 21:53 Uhr (636x gelesen):

hey albine

danke, so ein brainstorming habe ich schon gemacht bzw. immer mal wieder um up to date zu sein...

ich bin mir über die bedeutung nicht klar, aber weiß dass ich nur noch wenig davon entfernt bin, zu mal es zum auftreten des pfaues noch andere aspekte gibt, welche ich verfolge

aber danke dir für deine interpretation...^^

lieben gruss seraphel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: