logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Interpretation
seraphel * schrieb am 21. Juli 2010 um 13:49 Uhr (611x gelesen):

hey marcus,

zunächst einmal heißt es richtig... "liebeR seraphel" ;)

nun okay glaubensfragen könne heikel sein, vor allem auch hier... aber ich für mich mache keine unterschiede zwischen hell oder dunkel, jeder denkt immer von seiner seite, dass es die "gute" und "richtige" ist, daher würde ich niemanden verurteilen... zumindest nicht daran woran er glaubt...

ich hätte eher probleme mit taten die jemanden schaden, aber das sehe ich hier nicht...

zu dem ist es ja sicher auch nicht so, dass ich "neu" hier wäre bzw mich mit der materie beschäftige... ich habe einen teil meiner wahrheiten gefunden, was sich natürlich stets im wandel befindet...

mich würde dennoch mehr auch von deinem wissen interessieren, ruhig auch was deinen glauben angeht bzw. interpretationen zu dem thema natürlich auch^^

ich bin nicht aus zucker und bin resilient genug auch dinge wenn sie mir nicht passen nicht an mich ranzulassen ;)

lieben gruss

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: