logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Interpretation
seraphel * schrieb am 20. Juli 2010 um 22:59 Uhr (1211x gelesen):

hey arkana,

danke für deine nachricht...

nun mir geht es in meinem thread gerade ausschließlich um interpretationen anderer menschen zu diesem tier...
neuen input, ansichten oder querverweise möchte ich damit erlangen...um eben damit meine eigenen antwort besser finden zu können...

ich würde sicher nicht einfach hier eine antwort von jemanden verlangen, frei nach dem motto, was ist mein kraftier...

nein ich habe darüber schon oft nachgedacht, sachen gesammelt und schlüsse gezogen...

aber wie du auch sagst, gibt es dinge aus dem kollektiven bewusstsein... und nun ja, nun frage ich das kollektiv (oder ein teil davon)

aber dennoch danke dir für dein mail und sei es nur dass nun andere genauer wissen was ich suche^^

lieben gruss
seraphel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: