logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Interpretation
Chord schrieb am 20. Juli 2010 um 23:16 Uhr (633x gelesen):

Mir ist mal als Kind (Volksschulalter) mitten auf der Straße (Kleinstadt) einer begegnet - mit voll aufgeschlagenem (?) Rad, puh, da hatte ich ordentlich Schiss. Lustig ist auch, dass das eine Gegend war, wo normalerweise null Chance ist, jemals auf solch ein Tier zu stoßen - die gibts dort schlichtweg nicht. Abgesehen vom Schiss war es natürlich eine wahnsinns imposante Erscheinung, bin trotzdem froh, dass ich das mal erleben durfte.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: