logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Interpretation
Albine schrieb am 22. Juli 2010 um 20:36 Uhr (653x gelesen):

Hallo!

Mit dem Pfau selbst verbinde ich für mich eher Gefühle der Angst. Das Auge, das die Natur auf diesem Tier geschaffen hat, beobachtet mich :-) beobachtet mein Tun, mein Denken. Es kontrolliert. Wie ein immer wachsames Auge, das meine Erfolge, aber auch meine Fehler genau sieht...

Zudem lebten früher 2 Pfauenpärchen in meiner Familie (nicht direkt in meinem Leben) und galten dort als Angabe - Objekte... die schönheit des Rades, des Auges, der Anmut, das Verhalten... viele kamen einfach nur, um zu schauen und zu staunen. An sich nicht verkehrt, aber nicht immer uneigennützig. Gerade WEIL so viele Menschen dem Pfau eine wirklich (sonderbare) eigene Bedeutung schenken und ihre Gedanken dazu auch einen Teil ihrer Seele widerspiegeln, das aber nicht jeder hören/lesen/wissen sollte.

Wenn du selbst dir über die Bedeutung (für dich) nicht im Klaren bist, empfehle ich dir ein Brain Storming, nach dem du alles aufschreibst, was dir zu Pfauen, Augen, Rad, Federn, den Farben usw. einfällt.

Viel Erfolg!
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: