logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Sich führen lassen... O Gott!
florinda * schrieb am 25. Mai 2008 um 17:37 Uhr (847x gelesen):

Hallo!

Würde man den Traum analysieren, käme man zu weitaus interessanteren Perspektiven und Einsichten, nämlich das der Träumende sich lieber als geistiger Hochflieger sieht, anstatt sich mit (irdischen) brenzligen Situationen auseinander zu setzen, in die er im realen Leben involviert ist. Denn das wäre ja Arbeit und würde den Träumenden und seine abgehobene Weltsicht in Frage stellen.

Florinda

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: