logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Sphärenmusik, der Sprung ins BLAU
Entersandman schrieb am 4. Juni 2008 um 17:25 Uhr (790x gelesen):

danke dir!

werd die methode im mind-gate ressort melden-komme was wolle ;)

ich bin ein persönlicher freund vom Ballabene und seit ich ihn kenne versuch ich nach seinen methoden OBE´s einzuleiten aber teilweise sind die doch sehr anstrengend.manchmal braucht es seine zeit bis ich aus dem körper gleite...

nun hab ich letztens deine methode ausprobiert, sprich ich hab meinen fokus auf diesen inneren ton verlagert und nach einer weile klappte das wunderbar und sogar in der selben nacht hätte ich einen 2.austritt gehabt :)

auf alle ist dieser tinnitus ein wertvolles instrument *daumenhoch*

alles licht!
Enter Sandman

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: