logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Sich führen lassen... O Gott!
void * schrieb am 26. Mai 2008 um 8:08 Uhr (823x gelesen):

> Da ich von meiner Ausrichtung her eher tiefenpsychologisch unterwegs bin, fällt es mir eher schwer, mich auf die rein spirituelle Ebene in dieser Form einzulassen.

Man darf sich auch beide Stiefel gleichzeitig anziehen: spirit. Psychologie oder psycholg. Spiritualität. In Foren sollte dies möglich sein. Schließlich ist die Psyche genaus so erfunden und unbewiesen wie die Seele, Chakras usw. ... sind dienliche Beschreibungskonstrukte.

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: