logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unfreiwilliger Körpertausch
Cosma_Leah * schrieb am 17. Dezember 2008 um 15:25 Uhr (1281x gelesen):

Hi 4X

Ich selbst hab diesen Körpertausch auch schon erlebt, sowohl im Traum als auch in OBEs, am meisten mit meiner Schwester. Aber sie war in dieser Zeit nicht ich, sondern ich schlüpfte in sie. Dabei war ich sie, d. h. ich fühlte ihren Körper, ihre Seele und ihre Gedanken und Gefühle, als wären es meine eigenen. Gleichzeitig wusste ich in einer Ecke meiner selbst, wer ich wirklich war, nur war mein Ich sehr zurückgedrängt. Wenn ich meiner Schwester davon erzähle, nickt sie nur bejahend, denn sie nimmt mich wahr, wenn ich bei und in ihr bin. Sie fühlt sich von mir behütet.

Als mein Neffe noch klein war und ich mir Sorgen machte, ob er auch wohlbehalten nach Hause kommt, erlebte ich Ähnliches mit ihm. Da er mir jedoch sehr wesensähnlich ist (im Gegensatz zu meiner Schwester), empfand ich es nicht so "andersartig".

Liebe Grüße
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: