logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Torgucker
LiquidGE * schrieb am 20. Dezember 2008 um 22:09 Uhr (1635x gelesen):

Deine Fragen erinnern mich sehr an ... an... "Torgucker" ;) das ist ein erdachtes(?) Gerät, eine Art Brille mit der man übergänge zu anderen Warschienlichkeiten aufspüren kann.

(Die Bücher stammen aus der Remote Viewing Szene, wenn ich richtig informiert bin)

Leider fand ich nicht mer die alte Webseite, die war passender.. aber es gibt etwas neues :
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.12.2008 22:17



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: