logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Unfreiwilliger Körpertausch
Cosma_Leah * schrieb am 19. Dezember 2008 um 21:31 Uhr (1309x gelesen):

Hi Kaschima

Das erlebt jeder anders. Ich würde nie in jemanden schlüpfen, der es unangenehm empfindet oder sich (telepathisch) dagegen wehrt. Meine Schwester möchte mich am liebsten immer bei sich haben. Deshalb freute sie sich, als die Puppe ihrer Tochter mir so glich. Da meinte sie: Jetzt habe sie mich für immer bei sich. War echt süß.

Liebe Grüße
Cosma Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: