logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Körperaustausch mit sich selbst ist auch möglich
yen xi * schrieb am 20. Dezember 2008 um 22:43 Uhr (1295x gelesen):

Zum Beispiel kannst Du Dich plötzlich in einer Situation wiederfinden, die Du in 2 Jahren erleben wirst. Du hast dabei sogar völlige Situationskontrolle und kannst Dich frei bewegen.
Erreichst Du später "real" diesen Zeitpunkt, wirst Du Dich natürlich an das Ereignis von vor 2 Jahren erinnern und kannst Dein Verhalten entsprechend abändern. Allerdings benötigt das eine gewisse Kraft, eine Art Bewusstseinsimpuls, die das Schicksal umlenkt.
Das Schicksal steht nicht fest, aber es hat eine Tendenz, in die es sich entwickelt. Aber die kann in jedem Augenblick neu korrigiert werden, wo ein Impuls vom Bewusstsein ausgeht.
Schwierig, das zu erklären.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: