logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Unfreiwilliger Körpertausch
Cosma_Leah * schrieb am 18. Dezember 2008 um 12:26 Uhr (1177x gelesen):

Huhu Void

Wenn dieser Weg wirklich möglich ist, dann hätte ich da echt keine Skrupel. Die meisten kriegen es eh nicht mit und verbuchen es dann wohl unter Wunschträume. ggg

Aber wer sagt, dass man sowas ständig und überall mit jedem machen will. Ich denke, da muss schon irgendeine Anziehung bestehen, welche einen solchen "Körpertausch" begünstigt.

So wie ich Dich einschätze, hast Du das eh schon tausendmal gemacht! lach

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: