logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Unfreiwilliger Körpertausch
void * schrieb am 18. Dezember 2008 um 13:19 Uhr (1210x gelesen):

Hi Cosma!

> Wenn dieser Weg wirklich möglich ist, dann hätte ich da echt keine Skrupel. Die meisten kriegen es eh nicht mit und verbuchen es dann wohl unter Wunschträume. ggg

... und irgendwie gehören immer 2 dazu, gell.

> Aber wer sagt, dass man sowas ständig und überall mit jedem machen will. Ich denke, da muss schon irgendeine Anziehung bestehen, welche einen solchen "Körpertausch" begünstigt.

Ganz sicher wird keiner gegen seine Vorlieben mehr als 1mal handeln *g*

> So wie ich Dich einschätze, hast Du das eh schon tausendmal gemacht! lach

Wat?! - Bin ich so'n schlimmer Finger? Ein bißchen wählerisch bin auch. Aber Dinge, die nicht gehen sollen, reizen mich nun mal.

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: