logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE durch Hypnose
yen xi * schrieb am 8. Juni 2009 um 20:01 Uhr (1517x gelesen):

Die Geschichte des Monroe-Instituts basiert, soweit ich informiert bin, grundlegend auf den psychoakustischen Forschungen von Robert Monroe & Freunden (sprich: Hemi-Sync(R)), die immernoch das Fundament der Seminare bzw. Sitzungen bilden.

In welchem Umfang zusätzliche Techniken (wie die "Black-Box", das "Fokus-System", "Mantras") zur Verbesserung der Ergebnisse verwendet werden, kann ich nicht beurteilen, da ich solch ein Seminar nie besucht habe, sondern die Abläufe anhand der Transskripte aus besagtem zweiten Monroe-Buch sowie von Rosalind McKnight's "Cosmic Journeys" kenne.
Dass sie überhaupt nicht zum Einsatz kommen, stand nicht zur Debatte.

> Ich würde mich bei den Stümpern NIEmals auf die Couch legen.
# Aufs Wasserbett, wenn schon ;)) Und setze dich bloß nie in einen Zug, der schneller als 30 km/h fährt. Es würde dir die Haut vom Leibe reißen.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.6.2009 20:02

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: