logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Herz und Verstand
Cosma_Leah * schrieb am 24. Juni 2009 um 18:46 Uhr (1475x gelesen):

Hi Yen Xi

Ist bei mir auch so, weil ich sonst den Halt verliere. Manchmal kann ich deshalb auch nicht gleich loslassen, auch wenn es mir vernünftiger erscheint. Also versuche ich, in kleinen Schritten loszulassen, bis ich auf natürliche Weise herauswache und mit rudernden Armen einen neuen Halt gefunden habe.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich jedes Mal so viel gewonnen habe, dass ein versöhnliches Gefühl der Dankbarkeit zurückbleibt. Im Moment befinde ich mich auch gerade in einer solchen Phase des langsamen, versöhnlichen Abschieds.

Es bedeutet aber auch eine neue Chance. Ich möchte verstanden und in meinem Wesen erkannt werden. Auch die OBE gehört dazu. Ich möchte den spirituellen Teil nicht ausklammern.

Liebe Grüße
Cosma



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: