logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[10]: OBE durch Hypnose
felina * schrieb am 10. Juni 2009 um 14:25 Uhr (1533x gelesen):

> Die einzige Lösung ist es sich in Umfelder zu setzen die nicht nach diesem Prinzip funktionieren. Aber finde erstmal so ein Umfeld. Mir ist keines bekannt.

natürlich nicht! *lach*
im ernst glaube ich, dass "negativ" und "positiv" nur definitionen sind. das potential enthält beides. insofern ist beides, absolut gesehen, wertfrei. und wir wählen unseren weg da durch. unbewusst, und, wenn wir's packen, jedesmal bewusster.

gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: