logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[9]: OBE durch Hypnose
tom schrieb am 11. Juni 2009 um 16:32 Uhr (1484x gelesen):

Hallo felina
>
> hm. die frage wäre, "wo" diese entscheidungen getroffen werden und wie man "entscheidung" definiert. letzten endes liegt irgendwie allem das potential einer unbegrenzten freiheit zugrunde. also ist irgendwo innerhalb dieses potentials auch die entscheidung dafür gefallen, welche leidenschaft du entwickelst. und an diesen punkten fängt die freiheit an, sich einzuschränken.
>

siehe mein post oben, ich sehe einfach nicht, wo jetzt meine Freiheit ist. mein Herz fühlt sich gefangen.

Gut, es stimmt einst lief wohl eine bestimmte Entscheidung ab diese Leidenschaft zu entwicklen. Da bestand wohl eine Wahl. Aber nun sehe ich keine Freiheit mehr bezüglich meiner Leidenschaft eine Wahl zu treffen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: