logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: OBE durch Hypnose
CU schrieb am 8. Juni 2009 um 21:01 Uhr (1583x gelesen):

Hmmm... Nein... Zug bin ich schon gefahren. Alles OK.

Es wird dort suggeriert und gemeinsam halluziniert. Und das halte ich für "gefährlich"...

Oder anders ausgedrückt: Die Leute werden nachhaltig verarscht und um ihr Geld gebracht. Und es werden ihnen Dinge ins Hirn gepflanzt die ebenfalls nichts weiter als ne Illusion sind, denen sie aber glauben schenken wollen und die sie anziehen, weil sie scheinbar so völlig "anders" sind.

Ein legaler Trip ins Hirn. Trotzdem teurer als LSD oder Weed.

Die Arbeit die Monroe selbst getan hat wurde von machtgierigen Egozentrikern einfach versaut. Das finde ich wirklich schade. Er selbst hat das was er getan hat immer getan, weil es SEIN tiefstes Verlangen war zu Erkunden und darüber offen zu berichten. Alle die nach ihm kamen tun es wegen der Kohle. Oder hat irgendwer mal was neues gehört von denen? Ich nicht... Selbst Projekte Ende der 90ger sind nicht veröffentlicht worden. Nachdem seine Tochter dann an Krebs gestorben ist wurde gar nichts mehr gemacht bezüglich Öffentlichkeitsarbeit. Wieso auch? Der Goldesel läuft doch von selbst. Da kam keiner mehr danach der auch nur annährend würdig gewesen wäre die Arbeit von Monroe weiter zu tun. Es kam keiner mehr mit dem Drang zu erkunden.

Ich bewundere Monroe. Aber das Institut selbst verabscheue ich, weil ich sehe wie eine gute Sache missbraucht wird.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: