logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[6]: OBE durch Hypnose
CU schrieb am 8. Juni 2009 um 22:10 Uhr (1550x gelesen):

Du bist sehr intelligent und belesen, Yen. Das hast Du in den paar Zeilen die wir ausgetauscht haben mir mehrfach bewiesen. Mir macht das wirklich Spass mit Dir zu schreiben. Du redest den Leuten nicht nach dem Mund. Das gefällt mir.

Aber Dir fällt es extrem schwer die ganze Informationsflut die Du in Deinem Kopf hast aus Deiner eigenen Erfahrung und Deinem eigenen Gefühl heraus zu bewerten. Du vertraust eher auf Fremdinformation als auf Dich selbst.

Dein Wunsch ist es zu Erkunden. Aber Du willst auf Nummer sicher gehen und Dich durch all die Bücher die Du liest absichern. Und das ist das wo Du angreifbar bist und woraus andere Leute Profit schlagen werden. Sie verkaufen Dir Sicherheit.

Erfahrung ist so wichtig. Und trotzdem legst Du mehr wert auf das geschriebene Wort als auf die Erfahrung selbst.

Musst Du erst Angst haben um zu wissen was richtig ist? Musst Du zu Tode verängstigt sein um gut zu sein? Und was ist "gut" sein?

Du bist permanent dabei Dich selbst zu erschaffen. In jedem Moment entscheidest Du wer und was Du bist. Du entscheidest das durch die Möglichkeiten die Du wählst bezüglich dessen für was und wen Du Leidenschaft empfindest.

Musst Du also erst den Weg anderer gehen um zu wissen was und wer Du sein willst? Ist das ein direkter Weg oder ein Umweg? Mach Dir klar was Du willst und erkunde dann ohne Dich abzusichern.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: