logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Herz und Verstand
yen xi * schrieb am 14. Juni 2009 um 23:09 Uhr (1486x gelesen):

Ja, klingt vielleicht bischen dahergesagt. Aber ich kenne ähnliche Situationen sowie tiefe Beziehungen, die wieder (warum eigentlich??) auseinandergingen. Ich empfand die Liebe zur anderen Person als ein Gefühl, das mir Kontakt zu meinem Innersten eröffnet hat (wenn es nicht sogar das einzig "wahre" Gefühl ist, aus einer weiteren Perspektive). Die Personen zeigten mir, zu welchen Empfindungen und Zuständen, zu welchem Glück, ich fähig sein kann.
Ich bin diesen Menschen und dem Schicksal, das uns zusammengeführt hat, dankbar dafür, dass sie es mir durch ihr Wesen ermöglicht haben, so tief zu empfinden.

(Ich bin intuitiv immer der Meinung gewesen, einen Fixpunkt haben zu müssen, auf den ich meine Liebe projizieren kann. Einfacher wäre es, dieses Empfinden auch ohne ein Ziel aufrecht zu erhalten. Soweit bin ich jedoch nicht.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: