logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: OBE durch Hypnose
KlaRa schrieb am 18. Juni 2009 um 20:47 Uhr (1519x gelesen):

Hallo yen-xi,

dir ist die "Kommerzialität" hinter oder bei der Arbeit des The Monroe Institutes (TMI) nicht geheuer? Kann ich verstehen, wenn du bisher keine Gelegenheit hattest, da mal hinter die Kulissen zu schauen, sprich vor Ort zu sein oder mit einem zu sprechen, der schon mal dort war. Aber bedenke, wie sollte sich eine Organisation wie das TMI (ein "Eingetragener Verein", eine Non-Profit-Organization übrigens) anders als über Beiträge, Seminargebühren finanzieren? Die Gebäude müssen erhalten werden, das Personal von Küche und Zimmerdienst bis zum Geschäftsführer und die Trainer müssen bezahlt werden, ebenso wie Forschung und Publikation. Die Seminarpreise beinhalten z.B. eine umfassende Vollpension und intensive Betreuung; und die technische Ausrüstung zur Vermittlung wie zur Erforschung der Möglichkeiten der Hemisphären-Synchronisation wird so oft wie möglich auf den neuesten Stand gebracht. Kostet irgendwie ja Geld, oder? Zusätzlich zu den Seminargebühren werden noch Spenden benötigt, um den Betrieb im o.a. Sinne aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen. Mit herzlichem Gruß KlaRa



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: