logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Hewi schrieb am 18. Mai 2006 um 14:41 Uhr (1247x gelesen):

Hallo,

im weiter unten verlinkten Gary McKinnon-Interview (der UFO-Hacker) im Thread UFO-SUCHE, behauptet dieser Hinweise gefunden zu haben, dass die NASA ihre Fotos gezielt von UFOs bereinigt:

[...]
SK: What did you find inside Nasa?

GM: One of these people was a Nasa photographic expert, and she said that in building eight of Johnson Space Centre they regularly airbrushed out images of UFOs from the high-resolution satellite imaging. What she said was there was there: there were folders called "filtered" and "unfiltered", "processed" and "raw", something like that.
[...]

Ich habe jetzt einen älteren Artikel dazu wiedergefunden:

Confessions of a NASA airbrusher
http://www.azuredoor.freeserve.co.uk/famouscases/airbrushconfess.htm

In dem Artikel erzählt eine frühere NASA Angestellte DONNA TIETZE HARE, Phototechnikerin, die mehrmals mit Preisen ausgezeichnet wurde, wie NASA Satellitenfotos von UFOs 'bereinigt' werden. In ihren 15-jährigen Mitarbeit mit NASA, u.a. zeichnete sie Mondkarten, Landungsplätze, arbeitete im Fotolabor, Dia-Präzisionslabor, bei der Redaktion von Flughandbüchern für Astronauten etc.

In einer Radio Talk Show im Jahre '95, sagte sie, sie ging mal in ein Photolabor wo nur wenige Personen Zugang hätten, und sich da einige der Fotos angeschaut hatte. Sie sah z.B. ein Foto auf dem ein weißes elliptisches Objekt, das einen Schatten auf den Boden und Bäume warf, sichtbar war, und fragte den Techniker ob das ein UFO wäre. Dieser sagte dass er ihr das nicht sagen kann. Also fragte sie ihn wie sie mit solchen Informationen umgehen, daraufhin sagte der Techniker, dass sie dieses Zeug mit Airbrush beseitigen.

Weiter erzählte sie, dass sie einen NASA Sicherheitsangestellten datiert hatte, der Astronauten die nach ihrer Rückkehr von Mond in Quarantäne waren betreut hatte, und fragte ihn was er über UFOs weißt. Er sagte dass jeder Astronaut, jeder Mond-Trip, wurde von UFOs begleitet. Die Astronauten wurden alle unter Androhung von Gefängnis und Ruhestandsgeldern Verlust zum Schweigen darüber verpflichtet. Er würde auch alles leugnen wenn sie seine Infos weitergibt. Er sagte auch dass Apollo-13 Mission so schwer beschädigt wurde, dass sie nie zur Erde in diesem Zustand ohne fremde Hilfe zurückkehren könnte. Mehr wollte er nicht sagen.

Eines Tages kam ein anderer Sicherheitsangestellte in ihr Büro, der eine große offene Wunde an der Stirn hatte. Er sagte ihr dass seine Aufgabe das Verbrennen von UFO-Fotos war. Er hat ein Foto das ziemlich detailliert ein UFO auf dem Boden zeigte, zu lange angesehen. Dafür hatte er einen Schlag mit einer Waffe bekommen.

Sie bestätigte auch Gerüchte dass USA aufgefordert wurden, eine bestimmte Stelle an der Mondrückseite nicht zu erforschen.
------

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: