logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[6]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
felina * schrieb am 19. Mai 2006 um 19:02 Uhr (892x gelesen):

> Es gibt viele Texte und "Stories" im Internet, die gut zusammenpassen, sich oft sogar komplementieren.Über deren Wahrheitsgehalt sagt das jedoch nichts aus. Ob der Hacker sich z.B. nur wichtig machen wollte und daher diese Aussagen getätigt hat, wissen wir auch nicht. Vielleicht hat er nach ganz anderen Dingen gesucht. Wäre wohl ein wenig blauäugig aufgrund dieses Falles anzunehmen es gäbe UFOs und die US Regierung stecke mit Ihnen unter einer Decke.

du bist wirklich NICHT gut informiert. das internet als einzige quelle ist ein bisschen dürftig. es gibt genügend literatur, dvd's und videos von zeugenaussagen, aussagen von wissenschaftlern usw., die ganz anders untermauert sind. es gibt z.b. unter eid abgelegte zeugenaussagen, die im museum in roswell hängen. aber dafür muss man ein bisschen forschen und sich auch ein bisschen bewegen, und das ist logischerweise nicht jedem möglich. nur sollte man dann vorsichtig mit den eigenen aussagen sein.

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: