logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Hewi schrieb am 18. Mai 2006 um 19:57 Uhr (943x gelesen):

Deine Aussage ist politisch korrekt. Das kann ich verstehen, schließlich bereitest du dich ja auf eine Rolle in unserem System vor (du hast einmal hier bekanntgegeben dass du Politik studierst).

Ich bin erfreut dass du die Verurteilung des UFO-Hackers nicht verneint hast. Alle Achtung.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: