logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Hewi schrieb am 18. Mai 2006 um 21:41 Uhr (948x gelesen):

Ich habe nicht vor, dich zu irgendetwas zu überzeugen. Ich habe hier nur einen Artikel, in dem Namen, Zeit, und Orte genannt wurden, größtenteils übersetzt gepostet. Das müsste ja in in einem klagefreundlichen Land (USA), für eine Anklage -falls Unwahrheit behauptet wird- ausreichen. Ich kann mich auch persönlich an die viele Ungereimtheiten bei der live Übertragung der 1. Mondlandung erinnern (das ist eine Bemerkung, kein Argument).

Der Artikel korrespondiert mit der Aussage des Hackers in dem BBC-Interview sehr gut. In einem Wissensforum ist es nicht schlecht, wenn man solche Zusammenhänge findet.


> .......... sehe ich das System nicht als "Verschwörungen", sondern als durch uns (die Bürger) gestaltete und gewachsene Zivilisation ....

Das war mal. Zur Erinnerung: wir haben Grundgesetzt FÜR die Bundesrepublik Deutschland

> ...... (über Jahrhunderte hinweg)

Gut, das hat deine Aussage gerettet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: