logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[4]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
felina * schrieb am 18. Mai 2006 um 23:09 Uhr (909x gelesen):

hi sub,

> Und zu meiner Rolle.....ich bereite mich nicht auf eine Rolle in unserem System vor, ich versuche einen Weg zu finden, um mein Leben glücklich und zufrieden zu leben. Dazu gehört auch die Findung eines Berufes. Und da muss ich nunmal die nehmen, die angeboten werden. Ich halte mich an die Gesetze der Gesellschaft und das wars.
> Im Gegensatz zu manch anderen hier sehe ich das System nicht als "Verschwörungen", sondern als durch uns (die Bürger) gestaltete und gewachsene Zivilisation (über Jahrhunderte hinweg).

ein guter freund von mir, ein erfolgreicher anwalt, wollte vor jahren mal in die politik einsteigen. irgendwann zog er sich davon zurück und wollte unsere fragen nach dem warum erst nicht beantworten. eines abends sagte er schließlich nur: "leute, um da hinzukommen, wo man als politiker normalerweise hin will, muss man soviel dreck wegstecken, dass man das mit dem normalen gewissen gar nicht vereinbaren kann. ich könnte mich nie wieder im spiegel ansehen."

er umsegelt seit jahren die welt, ist also ausgestiegen. was er erlebt hat, weiß ich nicht. aber dass er ernsthaft genug war, um zu meinen, was er sagt, das weiß ich genau.

vielleicht geht es nicht um verschwörung, aber es geht mit sicherheit darum, dass leute in verschiedenen machtpositionen ähnliche interessen verfolgen und deshalb kooperieren und ihre machtpositionen für ihre zwecke ausnutzen. dabei wäscht eine hand die andere. und dafür gibt es viele bekannte beispiele.
ich fürchte aber, was an die öffentlichkeit gelangt, ist nur die spitze des eisberges.

lg, felina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: