logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[5]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Sub * schrieb am 19. Mai 2006 um 9:41 Uhr (885x gelesen):

> Ich habe nicht vor, dich zu irgendetwas zu überzeugen. Ich habe hier nur einen Artikel, in dem Namen, Zeit, und Orte genannt wurden, größtenteils übersetzt gepostet. Das müsste ja in in einem klagefreundlichen Land (USA), für eine Anklage -falls Unwahrheit behauptet wird- ausreichen. Ich kann mich auch persönlich an die viele Ungereimtheiten bei der live Übertragung der 1. Mondlandung erinnern (das ist eine Bemerkung, kein Argument).
>
> Der Artikel korrespondiert mit der Aussage des Hackers in dem BBC-Interview sehr gut. In einem Wissensforum ist es nicht schlecht, wenn man solche Zusammenhänge findet.

Es gibt viele Texte und "Stories" im Internet, die gut zusammenpassen, sich oft sogar komplementieren.Über deren Wahrheitsgehalt sagt das jedoch nichts aus. Ob der Hacker sich z.B. nur wichtig machen wollte und daher diese Aussagen getätigt hat, wissen wir auch nicht. Vielleicht hat er nach ganz anderen Dingen gesucht. Wäre wohl ein wenig blauäugig aufgrund dieses Falles anzunehmen es gäbe UFOs und die US Regierung stecke mit Ihnen unter einer Decke.


> Das war mal. Zur Erinnerung: wir haben Grundgesetzt FÜR die Bundesrepublik Deutschland

Und? Kein Mensch in Deutschland stellt das Grundgesetz von 1949 in Frage. Was genau hätte dieser Fall denn für praktische Auswirkungen auf Dein Leben ?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: