logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[5]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Sub * schrieb am 19. Mai 2006 um 0:41 Uhr (887x gelesen):

> vielleicht geht es nicht um verschwörung, aber es geht mit sicherheit darum, dass leute in verschiedenen machtpositionen ähnliche interessen verfolgen und deshalb kooperieren und ihre machtpositionen für ihre zwecke ausnutzen. dabei wäscht eine hand die andere. und dafür gibt es viele bekannte beispiele.
> ich fürchte aber, was an die öffentlichkeit gelangt, ist nur die spitze des eisberges.
>
> lg, felina

Nur nebenbei, ich will kein Politiker werden...dafür muss man nicht Politik studieren.

Du hast vollkommen recht. Diejenigen, die in der Politik ganz oben sind, sind Machtmenschen. Und fast jeder davon wird "über Leichen gehen", um an Macht zu kommen oder seine Macht zu erhalten. Aber so ist der Mensch nunmal. Das Gute daran ist, dass diejenigen, die an die Macht wollen, denjenigen, die an der Macht sind, alles Erdenkliche in den Weg legen, um die Positionen streitig zu machen. So kommt irgendwann alles raus. Besonders in unserem System sind wirkliche Verschwörungen daher unmöglich.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: