logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Bekenntnisse einer ehem. NASA Angestellten
Sub * schrieb am 18. Mai 2006 um 20:26 Uhr (881x gelesen):

> Deine Aussage ist politisch korrekt. Das kann ich verstehen, schließlich bereitest du dich ja auf eine Rolle in unserem System vor (du hast einmal hier bekanntgegeben dass du Politik studierst).
>
> Ich bin erfreut dass du die Verurteilung des UFO-Hackers nicht verneint hast. Alle Achtung.

Da hat aber jemand ein gutes Gedächtnis, alle Achtung :-)
Nur um das nochmal klarzustellen, meine Aussage sollte keine Kritik darstellen. Es war eher eine Beschreibung meiner Gedanken und Einstellung dazu. Es gibt so viele Dinge im Netz, wie soll man da seriöse von unseriösen unterscheiden? Das geht einfach nicht.
Vielleicht gibt es ja UFOs, die von Ausserirdischen gesteuert werden und die Erde besuchen. 100% abstreiten will ich das nicht. Wäre ja super, wenn es so wäre.

Und zu meiner Rolle.....ich bereite mich nicht auf eine Rolle in unserem System vor, ich versuche einen Weg zu finden, um mein Leben glücklich und zufrieden zu leben. Dazu gehört auch die Findung eines Berufes. Und da muss ich nunmal die nehmen, die angeboten werden. Ich halte mich an die Gesetze der Gesellschaft und das wars.
Im Gegensatz zu manch anderen hier sehe ich das System nicht als "Verschwörungen", sondern als durch uns (die Bürger) gestaltete und gewachsene Zivilisation (über Jahrhunderte hinweg).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: