logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wissenschaftliche Sinnkrise (...persönliches...)
Shantih * schrieb am 22. Juli 2007 um 0:39 Uhr (1082x gelesen):

Hallo Ash,

zugegeben, ich habe nicht studiert, kann nicht alles nachvollziehen was du schreibst...
Ich plaudere also hier auch nur mal so aus dem Nähkästchen.

Als ich Anfang 30 mit 4 kleinen Kinder und einen Berg Schulden plötzlich allein dastand,
hat mir meine esoterisch/buddhistische Sichtweise (geistig) am Meisten geholfen.
Materiell ein handwerklicher Beruf, der uns über die Runden brachte.

Ohne Esoterik, magisches Weltbild, psychologische Astrologie, hätte ich nie (so schnell) begriffen, wie ich wirklich bin, welche Muster und Prägungen gerade dieses Schicksal erwirkt haben und ich hätte mich wohl auch nicht so entwickelt, das mein Leben sich zum Besseren gewendet hat. (...man könnte nun auch einwenden das es wohl kaum noch hätte schlimmer werden können)

Gut, mein Job hat nichts mit Esoterik zu tun und meinen Kollegen brauche ich auch nicht damit zu kommen. Andererseits habe ich mein esoterisch astrologisches Wissen genutzt und den Arbeitgeber gewechselt, als die "Zeitqualität" dafür mehr als günstig war.
Da war ich 45 und habe nur 2 Bewerbungen abgeschickt, zu einer Zeit in der alle nur Angst vor
Arbeitslosigkeit haben.