logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re... Albine
Collision schrieb am 22. November 2004 um 16:16 Uhr (629x gelesen):

Hallo Albine *knuddels*

> > Mobbing ist auf der seite des täters eine charackterschwäche und auch neid sowie anderes was noch mit reinspielt, je nach dem ...

> Ich muss dir voll und ganz Recht geben.
> Das ist etwas, was nicht mal die verstehen, die mobben!
> Für Außenstehende ist das oft viel klarer zu fassen!

> > Mobbing ist für mich einfache manipulation, der mobber versucht sich selbt zu erhöhen indem er den anderen runter macht.

> Ja. Leider gib es das viel zu oft...

> > für mich soll hier die spiritualität erklärt und begünstigt werden, deshalb der name "Hexenforum".

> Ich denke, auch über das Thema Mobbing sollte man als Hexe nachdenken. Und es ist schade, dass hier dennoch Menschen schreiben, die mobben, auch Hexen. Denn das zeigt mir oft, da stimmt was nicht.
> Auf der anderen Seite kann sich auch schnell jemand gemobbt fühlen, obwohl es gar nicht sooo gemeint war.

schwarze schafe im weissen pelz gibt es überall .. tjo, was willste machen...

ich finde nur schade das myrrhe mir nicht zutraut zu wissen das charakterschwächen, neid oder ein krankes ego im unterbewusstsein begründet ist und sehr tiefschichtige ursachen in der psyche haben, obwohl ich ihr andeutete das ich an mein unterbewusstsein heran komme und die ursachen löse wenn ich probleme habe die dort her rühren ... das hat nix damit zu tun ob ich stark bin oder nicht.
aus diesem grund kann ein aussenstehender auch nur schwer erfassen warum ein mobber sowas macht, denn ein aussenstehender muss sehr viele fragen stellen und auch ehrliche antworten bekommen um das auch nur schemenhaft erfassen zu können, aber dazu muss der mobber auch bereit sein darüber überhaupt zu reden. einfacher haben es da menschen die ihre alten fähigkeiten nutzen, ich denk du weist was ich meine *ggg*
ich denke das myrrhe ganz anderst ein einzelgänger ist als ich, denn ich kann mich trotzdem in ein team integrieren und bleibe dabei ein individualfaschist (upps, böses wort ;o)).
die diskusion zwischen myrrhe und mir sollte man aber nicht dramatisieren, ich hab sie irgendwie auch gerne. :o)

Kalle

PS: ich hab doch ne homepage für den channel gebastelt, is jetzt relativ fertig, fehlt nur noch das chat-uplett ... siehe link

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: