Re: seelische Folter
Irene schrieb am 22. November 2004 um 20:55 Uhr (580x gelesen):
hallo blaze,
warum sollte irgend ein user hier einschreiten wenn die albine dich hat?
du bist ihr freund, ihr held, der mann den sie mit jeder faser ihres seins liebt und es auch immer verteidigt!
was sich hier ein jeder klar werden sollte, ist das sie erst 17 ist , somit haben die älteren von uns sich einfach mal in ein wenig geduld und muse zu üben!
wir waren alle mal jung, nur gab es da noch kein internet!!
blaze, bist du vielleicht etwas hilfslos?
albine oder den usern gegenüber?
weißt du evtl. nicht wie du dich verhalten sollst, weil ergreifst du das wort "für" die user dann "stellst" du dich "gegen" albine und wenn du albine schützt werden vielleicht die user sauer?
das du dich immer mehr im hintergrund bewegst bleibt niemanden verborgen und wenn du sie"verteidigst" dann kommt mir manchmal der verdacht das ihre leichte naive kindliche art dir manchmal eher unangenehm ist und du dich eher für sie entschuldigst als sie verteidigst.
ja, mit teenies hat man es nicht einfach!
für alle anderen sei noch gesagt, albine sieht in euch allen eher gleichgesinnte!
sie mag sich austauschen und sie will ihre liebe hinausbrüllen weil sie liebt und nicht weil sie egoistisch ist!
sagt mal, wie wart ihr als teenies?!
schon vergessen?
komisch, ich weiß noch wie oft ich von meinem damaligen freund sprach, immer wieder seinen namen auf irgendwelche zettelchen kritzelte, auf wände malte...verträumt sein bild anschaute und mich im geiste fragte was er wohl gerade tat....usw. was erwartet ihr?!
am besten ihr kramt mal wieder alte bilder raus und entsinnt euch an längst vergangenen zeiten!
UND das Teenies immer"dazwischen"reden wenn sie"nicht"gefragt werden ist auch völlig normal!
DAS gehört zu einer gesunden entwicklung dazu!
also, integrieren wir die jugend!
WERDET wieder jung im herzen und im hirn!
lieben gruß,
Irene
p.s. wenns hier mit der diskussion wieder so ausartet, dann löschen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Folter ~ Midnightghost - 21.11.2004 23:43 (42)