logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Freikirchliche Gemeinden...
White Shadow schrieb am 4. Dezember 2004 um 19:09 Uhr (574x gelesen):

> Sie macht mich wahnsinnig sie macht mich echt wahnsinnig!!
> Kann das nicht endlich weggehen??

> Der Weg sie über mein Projekt zu erreichen ist fast verblasst...Bisher lief alles schief, es gab nix was mir geholfen hätte! Und nächsten Donnerstag ist es zu spät!

> Ich habe neulich in einer intensiven Session versucht sie telephatisch zu erreichen indem ich mich mehrere Stunden mit extremer Konzentration in Trance versetzt habe...Hat jemand Erfahrungen damit?? Ich fürchte fast dass meine Kraft dafür zu schwach ist...und vor allem was passiert mit ihr wenn ich sie gedanklich so stark antippe? Ist das vielleicht gefährlich (für sie)? Mich würden Tipps in dieser Hinsicht sehr interessieren, da es für mich von immenser Bedeutung ist! Diese "Kraft" und diese "Schwingungen" werden mich sonst schon bald vernichten! Ich glaube auch nicht mehr das das ganze "Liebe" ist, das ist was ganz anderes, was viel mächtigeres, Dämonisches, beängstigendes!

> Und anrufen oder so geht echt nicht, da ich so eine extreme negative Schwingung von ihr spüre, dass ich schon ein Puls von 200 mit Panikattacken bekomme wenn ich nur daran denke in ihre Strasse zu fahren... Bei der ganzen Sache sind so einige an vollkommen unerklärlichen Phänomenen im Spiel! Am liebsten würde ich die ganze Sache vergessen, aber es geht nicht! Je mehr ich versuche das ganze zu vergessen desto schlimmer kommts zurück (genauso wie das ganze überhaupt entstanden ist)! Ich glaub langsam echt dass ich das Versuchskarnickel von irgendwelchen hohen Mächten bin!

>
> Was ich übrigens auch sehr komisch finde (und noch nicht gesagt habe): Als ich damals diesen komischen Traum hatte, der jetzt schon fast 4 Jahre nachwirkt, hatte ich kurz davor sehr hohes Fieber! Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber ich kann mich noch erinnern dass ich damals mal nur so zum testen aus Spass ganz laut in die Gegend gebrüllt habe: "Gott du bist ein riesengroßes Arschloch, wenn du jetzt böse bist lasse mich jetzt vom Blitz treffen"...Es kam kein Blitz, aber 2 Tage später wurde ich krank und bekam diesen Traum......Ich frage mich langsam echt ob es da einen Zusammenhang gibt ??!?!?

> Und wieso sagt mein bester Kumpel (der Zeuge Jehovas ist)- ja ich werde von Zeugen Jehovas regelrecht "verfolgt" -immer dass ich vom Teufel geschickt worden bin?? (und das sagt nicht nur er)

> Wie meint der das??

> leicht verängstigte Grüße

Hi Coco!
Vergiss die Zeugen Jehovas. Satan gibt es nicht - jedenfalls nicht in dem Sinne, wie sie es denken. Sie haben, wie viele andere Sekten auch (und für mich sind es Sekten!) den Anspruch der einzigen Seeligmachung. Sie erheben sich selbst auf einen Sockel und meinen nur sie würden in den Himmel kommen. Dabei berufen sie sich auf eine von der Bibel herausgekramten Zahl, die besagt, dass nur so und so viele Menschen in den Himmel kommen und die Auserwählten sind
- nur schade, dass die Mitgliedszahl der Zeugen schon weit darüber hinausreicht *lol* Da werden sie wohl natürliche Auslese betreiben müssen

Also lass dir bitte nichts von denen einreden, du bist weder von Satan geschickt (kommt mir irgendwie bekannt vor... *grübel* ach ja! Einer Freundin haben das auch mal ein paar Amis vorgeworfen ^^) noch von sonst wem. Du bist einfach du, ein geliebtes Gotteskind wie jeder andere auch! Ich weiss dass das ganz schön an die Nieren geht, ich hatte auch solche Erfahrungen. Aber das geht vorbei ;-)

Und ach ja: Je mehr du versuchst vor etwas wegzurennen, desto stärker wird es dich verfolgen! Ist im ganzen Leben so ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: