logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz....
mystica schrieb am 8. Dezember 2004 um 1:08 Uhr (585x gelesen):

> Wahrscheinlich hab ich das auch schon aber wie kann man das feststellen bzw. wie fühlt sich das für die Person dann an wenn ich sie erreiche?? Träumt sie dann von mir oder muss sie dann auch an mich denken? Was passiert dann?

Kann beides sein. Es kommt aber darauf an, ob sie auf deine Wellenlängen anspricht. Wenn sie anders 'drauf' ist, merkt sie vielleicht nichts.

> Oder kann vielleicht mal jemand probieren mich telephatisch anzutippen ob ich irgendwas bemerke?

Ich habe das soeben mal gemacht - nicht angetippt, aber 'gerufen'... Hast du was gemerkt?

> > Am einfachsten funktioniert das kurz vorm einschlafen.
> > Ansonsten volle Konzentration und den Gedanken kraftvoll und gezielt aussenden - ist der Empfänger jedoch nicht dafür zugänglich oder abgelenkt mit Musik usw. dann kannste nichts machen

genau, so ist das. Aber es kann auch viel später ankommen! Das kann schon mal 1 Jahr dauern, bis etwas ankommt.

> > Ich tippe eher auf die Verbindung zu einem Seelengefährten. Es gibt keine Zufälle und auch die Menschen, die uns begegnen, sind keine Zufälle.

Ja. Man ist kein Spielball von Mächten, sondern erlebt nur das, wozu man eine innere Entsprechung hat.

Noch ein Tipp: Schicke ihr gute, liebevolle Gedanken - die kommen am ehesten an. Wenn du alles andere weglässt, kommt es an!

Viel Erfolg
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: