logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Opfer
Dirk schrieb am 6. Dezember 2004 um 20:30 Uhr (575x gelesen):

>> DAS BIST DU ALLES SELBST!
> ganz bestimmt nicht

Wirklich nicht? Sorry, aber nur jemand, der über ziemlich mächtige Magie verfügt, könnte Angst auf einen anderen Menschen projizieren... dies aber auch nur dann, wenn die andere Person das auch zulässt. Die Angst, die du hast, scheint mir aber wirklich eher hausgemacht zu sein.

> ja und dann?

Dann ist es dir möglich, deine Situation vielleicht mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

> Lachen kann ich Hahahahaha

Ich nehme mal an, daß du das nicht wirklich getan hast. Und damit ist der Lernerfolg dieser "Aufgabe" leider nicht bestanden.

> > - Fange an, dich mal zu hinterfragen, was du eigentlich wirklich willst. Was WÜNSCHST du dir? Und was davon kannst du dir vorstellen?...

> Was ich mir wünsche? Dass ich sie Heute Abend in der Stadt treffe....

Sorry, aber das ist das, was du WILLST, nicht, was du WÜNSCHST. Denn WENN du sie triffst, was dann? Wieder eine Panikattacke? Ist es das, was du dir WÜNSCHST?

> Ich kann es zwar bildlich visualisieren aber es wirkt halt sehr unrealistisch...aber das wirkt fast alles was ich mir wünsche weil ich s halt schon sehr lange nicht mehr anders kenne wie eine Schönheitsebene die zu schön ist um wahr zu sein....umso fantastischer wärs wenns dann wahr würde

Genau dort ist der Unterschied zwischen Träumen und Visualisieren. Das, was du wirklich tust, ist Träumen, denn innerhalb der Möglichkeit deines Anspruches ist ebenfalls dein Misserfolg integriert. Dieser Missewrfolg jedoch - die Angst vor einem Versagen - ist es jedoch, das du mit deinem Unbewusstsein nach außen abstrahlst, und was "durch das böse, böse Schicksal" dann Erfüllung sucht. Im Grunde glaubst du ja gar nicht an einen Erfolg... und deswegen stellt er sich auch nicht ein.

> Sicher?

Jupp... absolut sicher!

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: