Böse Welt - böser Dirk
Dirk schrieb am 8. Dezember 2004 um 2:44 Uhr (629x gelesen):
>
> Ja ein superschlauer Spruch wirklich
> aber zurück zum Thema:
> Was hat die Behauptung dass ich mir nicht "helfen" lasse mit meiner Frage zutun?
> Echt tolle "Hilfe" wenn man mir sagt ich solle die Unmisslichkeiten die mir die "hohe Instanz" in den Weg stellt annehmen wirklich genial+ fantastisch!
> Also verarschen kann ich mich auch selbst!!
Nun...
Anscheinend tust du das auch andauernd, wenn du meinst, daß "alle Welt" gegen dich sei.
Als erstes solltest du meiner Meinung nach verstehen, daß du es vor allem selbst bist, der dir Steine in den Weg legt. Und solange du immer noch die Schuld auf Andere - auf deine "Sie", auf die bösen Umstände, auf Gott und Teufel, auf sonstwen legst, kämpfst du vor allem mit Windmühlen! Denn eigentlich kämpfst du da an der "falschen Front". Die "richtige Front" ist IN DIR SELBST.
... und da du meinst, alle Welt und alle Himmel seien GEGEN dich, kann ich eigentlich nix weiter schreiben als das Zitat von Einstein. Außerdem ging es in dem Zitat um die Unendlichkeit des Universums und nicht um die Dummheit des Universums. Richtig lesen wäre angebracht. Ich HABE dir Hilfe geboten... Hilfe, deine Situation mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Aber was du mir als Antwort anbietest, zeigt mir ziemlich deutlich, daß du dir da einen hervorragend wirkenden Filter aufgebaut hast, der nichts an dich rankommen lässt außer ein "Ooooch - du Armer". Sorry, aber diesen Gefallen tue ich dir nicht. Alle "magischen Disziplinen" - ob nun Telepathie oder sonstwas - haben mit SELBSSTERKENNTNIS und SELBSTDISZIPLIN und EIGENVERANTWORTUNG zu tun. Und solange du DAS nicht hören willst, wird dir Niemand einen Tip geben können, wie du Telepathie bewirken kannst. Denn ohne diese drei Dinge FUNKTIONIERT es einfach nicht!
... und nu mach' was draus oder lass' es bleiben. Aber bitte jammere nicht weiter rum. Andere Antworten kannst du nicht kriegen, denn es gibt keine anderen Antworten... so einfach ist das.
Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: