Re: Dummheit des Universums und Einstein
mystica schrieb am 8. Dezember 2004 um 0:15 Uhr (589x gelesen):
> Echt tolle "Hilfe" wenn man mir sagt ich solle die Unmisslichkeiten die mir die "hohe Instanz" in den Weg stellt annehmen wirklich genial+ fantastisch!
Hi,
... du sollst diese Misslichkeiten nur in dem Sinne annehmen, dass du sie überwindest - aber nicht mit Gewalt, sondern mit 'Geduld und Spucke'. Anders geht es nicht.
Sei EINMAL geduldig und brav - dann geht plötzlich alles besser weiter. Vielleicht musst du aber auch 2 oder 3 mal deinen 'Schweinehund' überwinden, je nachdem, wie frech du warst ;), musst du das eventuell wieder gut machen. Sobald du guten Willen zeigst, hilft dir die geistige Welt. Andernfalls reißt du dich ständig weiter in den Abgrund...
> Also verarschen kann ich mich auch selbst!!
Das tust du auch schon, wie mir scheint. (Ich habe zwar wenig von dir hier gelesen, aber das Wenige reicht mir schon.) Sorry, aber so eine Phase haben viele, ich auch, hinter mir. Eine Phase, in der man will, dass man die Macht hat, alles sofort nach seinen Wünschen zu verändern. (Das wollen viele) Aber so geht das nicht.
Erst muss man sich ein wenig in die Gegebenheiten fügen, dann fügen sich auch die Umstände für einen. Aber erst dann!
Gruß
mystica

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: